Für Amazon Unternehmer:
Mehr Neukunden und Cashflow durch eigenen Online Shop und Social Media Werbung
Ich helfe Amazonsellern in der gesamten DACH-Region, innerhalb weniger Wochen unabhängig von Amazon zu werden und ihren Umsatz um mindestens 20% zu steigern.
Ich kann Ihnen bei folgenden Punkten helfen:
Unabhängigkeit durch ein zweites Standbein!
Amazon ist schnell mit Kontosperrungen bei der Hand. Vermeiden Sie Verluste durch einen unabhängigen Vertriebskanal.
Profitabel außerhalb von Amazon skalieren!
Werbung außerhalb von Amazon zu schalten ist nahezu unmöglich. Durch einen eigenen Shop erreichen Sie Ihre Kunden 24/7.
Sparen Sie die Amazongebühren!
Amazon verlangt sehr hohe Gebühren. Sparen Sie sich diese und investieren Sie lieber in das Wachstum Ihres Unternehmens.
Presse - Seine Advertorials
Über Martin Wolff:
„Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist es rund um Business und Marketing unerlässlich, sich nachhaltig mit digitalen Vertriebswegen und einem entsprechenden Online-Marketing auseinanderzusetzen und individuelle Strategien zu entwickeln….“
Ausgewählte Kundenmeinungen
Herr Wolff ist in seiner Arbeit äußerst engagiert, sogar am Wochenende und abends zu später Stunde aktiv. Völlig unkompliziert. Für jedes Problem hatte er eine Lösung parat. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten. Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder...
Leistungen:
1. Unabhängigkeit von Amazon
Amazon ist mit der Sperrung von Konten sehr schnell zur Stelle. Um plötzliche Ausfälle und finanzielle Einbußen durch ein gesperrtes Konto zu vermeiden, hilft ein weiterer Vertriebskanal.
2. Optimierung Ihres Onlineshops
Ihr Shop wird mit Hilfe von fundierten verkaufspsychologischen Prinzipien optimiert und erbringt dadurch Höchstleistungen, weil Sie ihr Werbebudget noch effektiver nutzen.
3. Präsenz auf allen erprobten Kanälen
Durch jahrelange Erfahrung bin ich in der Lage, Ihren Shop auf allen erprobten Kanälen wie Facebook und Google effektiv zu bewerben, sodass Ihr Shop profitabel skaliert.
Über Martin Wolff
Als ich 2010 mein Informatikstudium begann, wusste ich nicht, wohin mich meine Reise noch führen würde. Klar war, dass ich irgendwas machen wollte, was mein Interesse für das Internet befriedigte. Während eines längeren Auslandsaufenthaltes in Oxford entdeckte ich das damals aufkommende Onlinemarketing für mich. Während dieser Zeit entstanden bereits erste Zweifel, ob mich mein späteres, zukünftiges Leben als Angestellter erfüllen würde.
Einige Jahre später, mit abgeschlossenem Master in der Tasche, arbeitete ich ca. zwei Jahre in einer Leipziger Firma als Webentwickler. Weil ich aber unbedingt auf eigenen Beinen stehen wollte und mich die Leidenschaft für das Onlinemarketing gepackt hatte, entschied ich mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Da ich während meiner Zeit als Angestellter aktiv an der Entwicklung großer Onlineshops diverser bekannter Marken beteiligt war, entschied ich mich künftig, nicht nur Onlineshops zu entwickeln sondern Ihnen auch aktiv dabei zu helfen profitabel mehr Umsatz zu generieren.
Somit kam eins zum anderen und ich verband meine Leidenschaft für E-Commerce und Onlinehandel, um zukünftig Inhabern von Onlinehsops durch ausgeklügelte Strategien dabei zu helfen, ihren Umsatz nachhaltig profitabel zu steigern, mehr Kunden zu generieren und weiter zu expandieren.
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2. Bei einem Telefonat wird geprüft, ob ich Ihnen helfen kann
Während eines ca. 15-minütigen Gesprächs werden alle wichtigen Fragen geklärt und geprüft, ob eine Zusammenarbeit wirklich sinnvoll ist.
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Passen wir zueinander, wird ein kostenloses Strategiegespräch vereinbart und in einem Videocall Ihre persönliche Strategie gezeigt.
Häufige Fragen
Auch hierfür gibt es geeignete Mittel und Wege, diese Produkte zu bewerben. Näheres dazu erfahren Sie in Ihrem kostenlosen Strategiegespräch.
Eigenmarken wären natürlich optimal, aber mit der richtigen Strategie funktioniert es auch als Wiederverkäufer.
Viele Leute denken immer, dass es am besten ist, möglichst große Influencer zu nutzen. Das ist nur bedingt richtig. Ja, diese haben viele Follower und einen extrem hohen Bekanntheitsgrad. Das hat allerdings den Nachteil, dass sie aufgrund ihrer Größe und Bekanntheit kaum noch mit der Zielgruppe in Kontakt stehen und jeder weiß, dass sie dafür bezahlt werden.
Die relativ geringe Reichweite kleinerer Influencer wird im Vergleich zu den größeren durch Ihre vergleichsweise hohe Interaktionsrate wieder ausgeglichen. Hier spielen sie den Vorteil ihrer geringen Gefolgschaft aus, da sie aufgrund ihrer Größe wesentlich besser mit der Zielgruppe interagieren können und diese teilweise sogar persönlich kennen.
Warum sollte es nicht funktionieren? Es gibt für alle Produkte aus allen Lebensbereichen passende Influencer und Werbeplattformen
Wolff Marketing
Aber bitte denken Sie daran: Rein physisch ist es leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig herausragende Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Sie am besten eignen und welche Hebel bei Ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen.
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